Fahrzeuge

Bei mir lernst du mit aktuellen top Fahrzeugen das Fahren.  

Zur Zeit ist das Handgeschaltene Fahrschulauto, der in Biel bekannte, grüne Seat Ibiza FR. Dieses Auto glänzt nicht nur durch seine auffallende aussen Farbe, nein,  mit diesem Auto macht es Spass zu Fahren. Dies finden auch zahlreiche Auto- Journalisten die den Seat Ibiza zum zweitplatzierten AUTO DES JAHRES 2018 wählten.

 

Für solche die lieber auf einem Automaten lernen, habe ich genau das richtige Fahrzeug parat.

Es ist das erste Fahrschulauto seiner Art. Er ist DAS AUTO DES JAHRES 2018, der VOLVO XC40. Mit seinem auffallendem grünen Dach, ist seit Ende April 2018 auf den Strassen Rund um Biel unterwegs.
Wer auf einem Automaten die Fahrprüfung absolviert, darf nach der Prüfung kein handgeschaltetes Fahrzeug fahren.

MODEL:               Seat Ibiza FR

Getriebe:             Schaltgetriebe

Motor:                 1,5i Benzinmotor

Im Einsatz seit:   Anfang 2018

 

 

 

 

MODEL:               Volvo XC40

Getriebe:             Automaten

Motor:                 2l Diesel nach Euro 6d

Im Einsatz seit:  April 2018